Pioniere

Du bist ein wilder Stier? Dann werde Luftschmitt-Pionier!

So oder so ähnlich, aber in jedem Fall suchen wir in naher Zukunft abenteuer-brünstige Mitschreiter auf unserer Expedition “Reise zum Ende der Welt” und alle zukünftigen Unternehmungen. Oder um es kurz zu machen: Wir brauchen DICH!

Du liebst Regentänze auf dem Vesuv? Wanderst gerne über rutschige Gletscher in schwindelnden Höhen? Du nächtigst gerne im Biwak, gefangen zwischen unendlichen Schluchten und eisigen Winden? Dein Atem gefriert auf dem Weg zum Mittelpunkt der Erde, und dein Blut kocht beim Gedanken an unerreichbare Pole in fernen Universen?

Dann zeige der Welt, dass du ein gestandener Höllenhund bist und werde einer von uns! Wie das ganze dann genau aussehen soll, wissen wir selbst noch nicht genau, nur eines ist gewiss: Wer den Weg mit uns gehen möchte, wird es nicht bereuen.

Bald mehr…